Dienstag, 3. Dezember 2013

Getestet : Brandnooz Box November 2013 / Teil 1



Habe meine erste Brandnooz Box erhalten !






Beim ersten Mal ist so was eigentlich ziemlich aufregend, aber leider war auf den ersten Blick nichts Neues in der Box :





1. Die Kessel Chips von  funny frisch






Die Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper kenne ich bereits längere Zeit. Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingschips. Im Vergleich zu anderen Chips sind sie relativ hart/kross, aber genau das liebe ich an ihnen. Auch den Geschmack finde ich absolut toll.





2. Coffeecano Cappuccino von Krüger






Kenne ich auch schon. Habe lustigerweise genau diesen Cappuccino bei einem Gewinnspiel ergattert.

Ist für mich eigentlich nur interessant, wenn es mal schnell gehen muss. Aber ich ziehe einen richtigen Cappuccino vor.






3.  Maggi "So Saftig garen" für Rahmlendchen








Bin schon längere Zeit ein Fan davon, Gerichte mit einem Ofenbeutel zuzubereiten.

Die Gerichte werden richtig saftig und man braucht kein Fett.

Kann ich nur empfehlen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen