Montag, 25. November 2013

Produkttest : tetesept Schaumwelten Goldschatz



Und wieder hat es mit einem Produkttest geklappt !





Guten Tag Heike Quenzer,

vielen lieben Dank für dein Interesse an unserem tetesept Schaumwelten Goldschatz Produkttest. Mit Freude möchten wir dir mitteilen, dass du als Tester ausgewählt wurdest.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Testen und freuen uns auf dein Feedback auf www.friendstipps.eu




Heute morgen ist das Paket nach langem Warten endlich angekommen :)








Beim Einlassen des Badewassers war ich sofort vom angenehmen Madelblütengeruch begeistert.

Das Wasser hatte eine schöne gelbe Färbung.

Weiterhin machen die Schaumwelten ihrem Namen wirklich alle Ehre :

man versinkt buchstäblich in einem Meer von Schaum.





Die Haut war nach dem Baden angenehm weich. 

Ab sofort löst Schaumwelten Goldschatz mein bisheriges Lieblingsbademittel Ägyptisches Kleopatra Bad von tetespet ab

und ....





der Badeententest wurde auch bestanden :)


Fazit : absolut empfehlenswert 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen