Sonntag, 24. November 2013

Produkttest : Naturals Chips mit Balsamico von Lorenz




Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich folgende Mail erhalten habe:




Liebe Empfehlerin, lieber Empfehler,

herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den 5.000 Empfehlerinnen und Empfehler, die die knusprigen Naturells mit Balsamico gemeinsam mit uns testen dürfen! Somit ein herzliches Willkommen im Knusperland! :-)




Als das Paket gekommen ist, war die Freude noch größer. 12 Packungen Naturells mit Balsamico. Toll ! Fast so schön wie an Weihnachten :)







Die Chips sind 


- mit natürlichen Zutaten

- ohne künstliche Aromen
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Gluten




Und nun zum Testergebnis:

Meine Familie (inklusive Oma und Opa) sind begeistert vom Geschmack der Chips.

Sie sind locker knusprig - perfekt für Chips !


Fazit: 

Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, wer jedoch den Geschmack von Balsamico liebt, ist hier genau richtig :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen