Sonntag, 12. Januar 2014

Warenprobe : Calu Vitamincreme + Hydrocreme + Powerserum



Habe vor einiger Zeit 3 Warenproben von Calu Naturkosmetik erhalten.






Zum Testen gab es 3 Tuben à 15ml:

N°3 Powerserum (7,90 Euro)

N°4a Hydrocreme (6,90 Euro)

N°4b Vitamincreme (6,90 Euro)






Als erstes habe ich das N°3 Powerserum mit Soja-, Jojoba- und Olivenöl getestet. Es handelt sich hier laut Calu um ein hochwirksames Anti-Aging-Serum mit Tiliroside.

Sehr angenehm finde ich den Duft des Serums.

Es zieht schnell ein und die Haut fühlt sich glatt an.

Nach einer Woche fühlt sich meine Haut nicht mehr trocken an. Der Teint sieht viel frischer aus. Ich bin wirklich begeistert.


Auch die 

Hydrocreme N°4a mit Aloe Vera-Extrakt, Vitamin E 
und Mandel- und Olivenöl (spendet intensiv Feuchtigkeit)

sowie 

die Vitamincreme N°4b mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl (unterstützt die Zellerneuerung)

haben mich beide überzeugt. 

Auch hier hat mir sehr der frische Duft gefallen.


Fazit nach einer Woche : die Haut fühlt sich glatt und nicht mehr trocken an. Es gab keine allergischen Reaktionen, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe.


Vielen Dank an Calu für die tollen Proben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen