Dienstag, 11. Februar 2014

Gewinnspiel : Mon Cheri Herz bei "Produkttestseite von Heike"


So, es ist 20.00 Uhr und das Gewinnspiel ist beendet !

Der Gewinner wird oldschool-mäßig per Los ermittelt und morgen bekanntgegeben.

Danke für Eure Teilnahme !





Ich starte heute das erste Gewinnspiel auf meinem Blog und ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid !



Was könnt ihr gewinnen ? Ein Mon Cheri Herz


Wie könnt Ihr gewinnen ?

1.   Seid oder werdet Leser meiner Facebook-Seite 
      https://www.facebook.com/ProdukttestsvonHeike?ref=hl und 
      liked /teilt das Gewinnspiel.

2.   Seid oder werdet Leser meines Blogs 
      http://produkttestseitevonheike.blogspot.de unter
      NetworkedBlogs oder Google Friend Collect.

3.   Hinterlasst mir hier auf meinem Blog unter dem Gewinnspiel eine 
      Nachricht, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt sowie eine 
      E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
   
     


Das Gewinnspiel endet am 16.02.14 um 20.00 Uhr.

Der/die Gewinner/in wird hier am 17.02.14 auf meinem Blog veröffentlicht.



Teilnehmen kann jeder, der innerhalb Deutschlands wohnt und mindestens 18 Jahre alt ist.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !


Und jetzt viel Glück !

Kommentare:

  1. hallo Heike


    das ist ein sehr schönes Gewinnspiel

    ich folge dir über Fb: Kerstin Nessi

    nessi0508@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde es toll, wenn ich hier immer wieder neue Blogs entdecke... ich habe vor kurzem erst selbst einen Blog aufgemacht :-) Gar nicht so einfach neue Leser zu bekommen.
    Ich folge Dir per Facebook und auf Deinem Blog über Nicole Linse
    Email: Nicolewoman@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Habe dich entdeckt und werde folgen :)
    Über Facebook : Jasmin Tetzel
    Über GFC Mimi Mimet
    Email : Mamaladin[a]Yahoo.de

    Würde mich sehr freuen, und wünsche Dir noch einen schönen Tag :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe Dich gerade entdeckt und mache gern bei Dir mit.

    Habe Deine FB-Seite als Annett Müller geliked, den Post zum Gewinnspiel geliked und geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/616065451797201?stream_ref=1

    und bin auch Fan Deines Blogs als Annett Müller über NetworkedBlog und GFC geworden.

    Ich bin sehr vernascht und liebe MonCheri! Sehr gern nehme ich daher auch bei Deinem Gewinnspiel mit teil.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir über NetworkedBlog als Monika Stöcker-Nutz und in Facebook als Monika Nutz und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/mnutz1/posts/10202517048381255?stream_ref=10

    Viele Grüße
    mnutz@web.de
    www.bimbelhuber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super gern dabei, ich liebe alles Neue und Gewinnspiele <3, ich folge dir bei Facebook unter Nicole Bormann und über Google Konto

    Würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen

    nbormann1@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Folge dir seit heute :-) per FB, geteilt habe ich auch.
    LG
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Folge dir unter Nicole Globke bei facebook

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dem Blog als Rambazamba über Google Friend Collect
    und bei FB als Trudi S. Schmid, ich habe geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=408268542650302&id=100004014798031&stream_ref=10

    Ich mag Mon Cheri sehr gerne und würde mich über eine PN am 17. sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Folge per GFC und auf FB auch
    Gern auf FB geteilt
    Lg Leane
    https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1422786841296545?stream_ref=10

    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/366027770192785?stream_ref=10


    Hallo,

    ich folge als Petra Schestokat bei NB und mache gerne mit beim Gewinnspiel.
    Einen schönen Tag wünscht dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, ich liebe Mon Cheri und würde mich darüber riesig freuen.

    Ich folge dir gerne über GFC als "Eisteepfirsich".

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ei, das sieht ja süs aus :)
    Ich probiere mein Glück....

    Melanie Hoffnung von Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir bei Facebook und hier unter Kim Kaos :-)

    LG Kim

    AntwortenLöschen
  16. Lecker! Gerne dabei. Ich folge über Google Friend Connect und FB als Martin Baier. Meine Mail: martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/664841623575379?stream_ref=10

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Matthias Lebert unter Google Friend Collect und Facebook. matthias.lebert.1981@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge die bei google friend collect unter dem Namen Nina Hertlein.
    Email: nina.hrtln@gmx.de
    Echt tolles Gewinnspiel !!

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    das echt lecker.
    Folge bei FB als "Lars Baumert"
    und mit GFC als "Vaurien"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ich bin Facebookfan als Jasmin Ludwig www.facebook.com/jasminludwig1984 und folge über GFV als Jasmin Ludwig
    Jas_ludwig@web.de zwecks Kontaktmail

    AntwortenLöschen
  23. Hey
    Das mit dem anmelden beim blog geht irgendwie net also folge ich über facebook mit Melly Schmitt, meine email lautet: melaniebass@gmx.de
    liebe grüsse Melly

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuch gern mein Glück.
    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Sachsen und hab natürlich deinen Beitrag geliked und geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/706955832688810?stream_ref=10
    Außerdem folge ich dir bei Google Friend Connect als Ayla_Monsun.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  25. FB: Nad Ja

    NWB: Nad Ja

    bin sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :-)
    bin Fan von deiner Seite auf FB und habe geteilt: https://www.facebook.com/Alexkapy/posts/213861775471542?stream_ref=10
    Folge dir mit dem Namen *Alexa* über networkblog.
    VG
    Alexa
    alexakoestlich@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Es ist 20.00 Uhr und das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für Eure Teilnahme !

    AntwortenLöschen