Dienstag, 18. Februar 2014

Produkttest : Colour Mate Conditioner von Aussie



Ich wurde als Produkttester für den Colour Mate Conditioner von Aussie ausgesucht.

Herzlichen Dank !




Der Conditioner ist mir australischem Wildpfirsich-Extrakt und duftet sehr interessant.

Nach einem ausgiebigen Test werde ich Euch wieder berichten.


 Übrigens, die Philosophie von Aussie ist folgende:
 "Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang".

Gefällt mir sehr gut !




01.03.2014

So, nach ausgiebigem Test bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

1. Der Duft ist wirklich super.

2. Die Haare sind nach Anwendung nicht so leicht kämmbar wie mit   
    anderen Spülungen.

3. Das Haar hat nach dem Trocknen mehr Volumen.


4. Auf Dauer wäre mir das Produkt jedoch leider zu teuer (ca. Euro 5,95 
    für 250ml).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen