Sonntag, 2. Februar 2014

Produkttest : Flieg kleiner Käfer - Individuelle Lieblingsstücke für Groß und Klein (20 % Rabatt)


Heute möchte ich Euch einen tollen Shop vorstellen:

"Flieg kleiner Käfer" 

Individuelle Lieblingsstücke für Groß und Klein






Ihr findet hier viele tolle Geschenkideen in den Kategorien:


- Kosmetik

- Mode
- Wohnen/Garten/Leben
- Baby/Kind
- Themen/Anlässe
- Geschenke
u.v.m.


Ich durfte einige Produkte testen und bin begeistert !




Als erstes möchte ich Euch einige Seifen präsentieren, bei denen es sich  um Naturprodukte aus Lettland handelt.



1. Seife Vanille







Der Duft dieser Seife ist einfach traumhaft. Sie ist ab sofort meine absolute Lieblingsseife.




2. Seife Rose







Auch der Duft dieser Seife ist einfach wundervoll. Ich habe diese Seife in meinen Kleiderschrank gelegt. 



3. Seife Grüner Apfel







Diese Seife duftet herrlich frisch nach Apfel. Man bekommt richtig Lust auf den Sommer.




Jede Seife kostet 3,95 und wiegt ca. 100g.


Ihr findet viele ausgefallene Seifen wie 
Zitronengras, Ziegenmilch mit Haferflocken, Gurke, Basilikum, Yang Yang, Patchouli u.s.w. auf den Seiten von


www.flieg-kleiner-kaefer.com

https://www.facebook.com/fliegkleinerkaefer?fref=ts




Als nächstes möchte ich Euch die Overbeck and Friends-Zahnstocher vorstellen :






Eine tolle Idee zum Dekorieren von Süssigkeiten bei Kindergeburtstagen. 





Auch Geschenkbänder findet Ihr in reichlicher Auswahl bei "Flieg kleiner Käfer":








Ich habe das Band Aspegren mit rotem Rhombenmuster erhalten.


Das Band ist ca. 0,8 cm breit. Der Meter kostet 1,90 Euro.






Zuletzt zeige ich Euch noch Postkarten für besondere Anlässe:











Schaut doch einfach mal vorbei bei "Flieg kleiner Käfer" :


www.flieg-kleiner-kaefer.com


https://www.facebook.com/fliegkleinerkaefer?fref=ts


Alle meine Blogleser bekommen ab heute (02.02.14) 1 Monat lang 20 % Rabatt 
(gilt nicht für die Kategorie Sales) ! 

Also folgt mit bitte auf Facebook, NetworkedBlogs oder Google Friend Collect. Danke.

Viel Spass beim Stöbern !





Kommentare:

  1. Die Postkarten und die Seife ist wirklich sehr toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Seifen bin ich wirklich begeistert. Die duften einfach herrlich !!

      Löschen