Samstag, 15. Februar 2014

Produkttest : Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl



Nach gefühlten 1000 Versuchen hatte ich endlich einmal beim Rossmann Produkttest Gewinnspiel Glück und habe einen Coupon für das Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl gewonnen.

Nach ein paar Tagen lag dieser dann im Briefkasten und ich habe ihn bei unserer Rossmann-Filiale eingelöst.

Der Preis für das Produkt liegt bei Euro 6,79 (100ml).





Ich benutze schon seit längerer Zeit verschiedene Haar-Öle und bin mit den meisten sehr zufrieden. Deshalb war ich auf das Pantene Trocken-Öl gespannt. 

Der Duft gefällt mir sehr gut.

Der Preis ist im Vergleich zu anderen Haarölen sehr teuer. Da man aber mit wenig Haaröl optimale Ergebnisse erzielt, gleich sich der höhere Preis aber meiner Meinung nach wieder aus.

Das Öl lässt sich leicht auftragen, das Haar hat keinen Ölfilm und ist nach der Anwendung seidig glänzend.

Die Haare trocknen beim Fönen nicht mehr so schnell aus.

Ich werde dieses Haar-Öl auf jeden Fall wieder kaufen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen