Sonntag, 23. Februar 2014

Produkttest : Saeco Moltio Kaffeevollautomat / Cappuccino, Latte Macchiato und aufgeschäumte Milch



So, es ist Sonntag ! 

Endlich haben wir Zeit, unseren Kaffeevollautomaten ausgiebig zu testen.

Ausprobiert haben wir heute

-  Cappuccino
-  Latte Macchiato 
-  aufgeschäumte Milch




Als erstes musste der Milchbehälter eingesetzt werden. War kinderleicht.


1. Cappuccino



Zuerst wurde die Milch aufgeschäumt, danach wurde automatisch der Kaffee ausgegeben.

Das Ergebnis war einfach super !




2. Latte Macchiato










Auch hier war das Ergebnis super ! Werde ich ab sofort öfters machen, obwohl ich eigentlich sonst nur schwarzen Kaffee trinke.


Zum Abschluss haben wir noch die aufgeschäumte Milch ausprobiert. Ist super schaumig und lecker.




Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen