Sonntag, 2. März 2014

Getestet : Brandnooz Box Februar 2014


Hier ist die neue Brandnooz Box Februar 2014 :




Die Box hat mir auf den ersten Blick schon mal viel besser gefallen als die vom Januar.




1. Schokoladen-Feingebäck von Loacker 
    Gran Pasticceria Tortina Original



Der Geschmack ist wirklich super. Praliné-Creme-Füllung zwischen knusprigen Waffelblättern, dazu ein leckerer Vollmilchschokolade-Überzug.

Leider sind in der Packung nur 3 von diesen köstlichen Teilen à 21g.




Der Preis ist mir daher mit Euro 1,79 entschieden zu hoch.



2. belVita Frückstückskeks


Choco mit feinem Kakao / mit 5 Cerealien aus dem vollen Korn




Schmecken mir sehr gut.

Der Tip von belVita für ein ausgewogenes Frühstück:

- 4 belVita Frühstückskekse (man wird mit Kohlehydraten versorgt, die  
   langsam abgebaut werden)
- 1 Milchprodukt (als Kalziumquelle)
- 1 Stück Obst (Vitamine)
- 1 Tasse Tee oder Kaffee (für den Flüssigkeitshaushalt)

Durch dieses Frühstück hat man 20-25% des empfohlenen täglichen Bedarfs an Nährstoffen !

Hört sich gut an. Das werde ich ab sofort 2x die Woche ausprobieren.





Die Packung enthält 6 x 4 Kekse.

Preis pro Packung : Euro 2,89



3. Seeberger Trail-Mix salzig-fruchtig mit Rhabarber
    











Die Nüsse und Früchte schmecken mir sehr gut, nur die Bananenscheiben sind etwas zu hart. Diese salzig-fruchtige Mischung ist wie immer Geschmacksache. 

Preis : Euro 2,79 (150g)



4. Chinesischer Sencha Tee von Teekanne




milder Grüner Tee mit Apfel + Hulunderblüte



3-5 Minuten ziehen lassen

Schmeckt herrlich nach Apfel. Genau mein Geschmack !

Preis : Euro 2,19 (20 Beutel)



5. Mittelscharfer Senf von Kühne





extra cremig : kann ich so wirklich bestätigen

sehr lecker im Geschmack 




Preis : Euro 0,99 (250ml)




6. Pepsi MAX - Colagetränk ohne Zucker




Gekühlt sehr erfrischend. Geschmacklich finde ich jedoch eine andere Colasorte entscheidend besser.

Preis : Euro 0,49 (0,33l)

Die Dosen sind ohne Pfand - absolut inakzeptabel für mich !!!



7. Aoste Stickado Pikanto



Kenne ich schon.  Ist ganz praktisch für Ausflüge.

Diese Stickado sind mit Peperoni verfeinert. Schmecken sehr rezent, sind aber nicht wirklich scharf.




Der Preis ist mit Euro 1,99 (70g) natürlich sehr hoch.



8.  Brigitte Diät Zitrone Buttermilch Dressing

Leider überhaupt nicht mein Geschmack. 

Preis : Euro 1,79 (300ml).













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen