Freitag, 28. März 2014

Produkttest : Alpro Soja-Joghurtalternativen


Ich konnte an der Alpro Soja-Joghurtalternativen Testaktion teilnehmen und habe mich riesig darüber gefreut, da ich ein großer Fan von Soja Joghurt bin.

Ein herzliches Dankeschön nochmals an Friendstipps und Alpro !






Ich habe folgende Soja Joghurtsorten von Alpro erhalten :



1. Natur



                                                   


2.  Vanille



                                                                 


3. Kirsche








Alle 3 Sorten sind von Natur aus laktosefrei !








Weiterhin habe ich 12 Toppings erhalten, die ich mit dem Joghurt kombinieren konnte.

Diese Toppings möchte ich euch im Einzelnen vorstellen:


1. Cranberry




2. Goji Berry




3.  Mulberry (Maulbeere)




4. Mango Cubes




5. Coconut Powder




6. Müsli




7. Pistachio




8. Chia Seeds




9.  Mint (Minze)




10. Pecan




11. Flax Seeds (Leinsamen)




12. Dark Chocolate Flakes





Hier nochmals alle 12 Toppings






Als erstes habe die Früchte probiert :
Canberry, Mulberry, Mango Cubes und Goji Beere 
Haben mir bis auf die Goji Beere (ist mir zu fest, auch der Geschmack sagt mir nicht zu) alle sehr gut geschmeckt. Vor allem sind sie nicht zu süss.



Als nächstes habe ich Pistachio und Pecan probiert:
Super Geschmack, schön knackig, aber nicht zu fest.


Die Dark Chocolate Flakes sind als Topping ein Klassiker. Meine Männer sind davon begeistert.


Das Coconut Power riecht und schmeckt einfach himmlisch. 


Der Leinsamen sowie die Chia-Seeds sorgen dafür, dass das Joghurt richtig knackig wird.


Als nächstes habe ich die Minze probiert. Schmeckt mir leider in keinem Joghurt. Als Tee ja, als Topping nein.







Nach unzähligen gemischten Joghurt-Topping-Kreationen steht mein Favorit fest.


Voila !




Soja Joghurt Natur mit Cranberries und Chia Seed.

Fruchtig und knackig !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen