Dienstag, 4. März 2014

Produkttest : Ouzo 12 Gold



Endlich mal ein anderer Produkttest !

Nach so viel Kaffeetests bin ich nun einer von 700 Ouzo 12 Gold Testern bei Friendstipps.




Im 3. Supermarkt habe ich ihn gefunden !

Er hat 10,49 Euro gekostet (bei Kaufland). 5,00 Euro werden von Friendstipps nach dem Ende der Testphase und Abgabe einer Bewertung auf meinem Konto gutgeschrieben.



Den "roten" Ouzo kenne ich bereits und finde ihn richtig lecker (vor allem nach einem griechischen Essen).

Jetzt war ich gespannt auf den Ouzo 12 Gold.

Der Anis Likör hat 36 % (der "rote" Ouzo 38%) und ist gewürzt 
mit Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Kardamom, Zimt und Mastix sowie Kräutern.




Der Ouzo Gold schmeckt tatsächlich milder als der "rote" Ouzo 12. 
Sehr angenehmer Geschmack im Mund und beim Schlucken (brennt nicht so wie der "rote" Ouso).




Wir haben ihn eisgekühlt nach dem Essen getrunken.

Er hat sowohl unseren älteren als auch jüngeren Geburtstagsgästen geschmeckt.

Meiner Meinung nach ist dieser Ouso perfekt für uns Frauen und ich werde ihn mit Sicherheit wieder kaufen und im Sommer als Longdrink genießen !




Na denn Prost !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen