Sonntag, 13. April 2014

Produkttest der anderen Art : Rezeptekasten im Stresstest



Ich war eine der 2500 Empfehlerinnen, die den Rezeptekasten im großen Stresstest auf Herz und Nieren prüfen durften.


Was ist der Rezeptekasten ?


Hier könnt ihr selber Rezepte einstellen und natürlich suchen.


Ihr findet ihn unter http://rezepte.erdbeerlounge.de



Nach einigen Anlaufschwierigkeiten war ich beim Rezeptekasten angemeldet. Der erste Ansturm von so vielen Empfehlerinnen war wohl doch zu groß.


Danach konnte ich jedoch problemlos neue Rezepte einstellen.


Für mein erstes Rezept (American Pancakes) habe ich noch etwas länger gebraucht. Die nächsten Rezepte habe ich dann null Komma nichts eingestellt.


Damit ihr euch vorstellen könnt, wie die Eingabeseite für Rezepte aussieht, habe ich den Anfang kopiert:




Rezepteingabe
Bitte gib hier jetzt alle Infos zu Deinem Rezept ein.
Kategorie:
Bitte ordne Dein Rezept in eine Kategorie ein:

Das Rezept ist ausgelegt für  Portionen / Personen.

Kommentare: