Montag, 21. April 2014

Produkttest : FRIZZ EASE von John Frieda



Ich habe vor einiger Zeit ein Testpaket FRIZZ EASE von John Frieda gewonnen und hatte jetzt endlich Zeit, die Produkte zu testen.





Erhalten habe ich folgende Produkte :


1. Shampoo Perfekt Glatt

Bändigt widerspenstiges Haar und schützt vor Feuchtigkeit - für den perfekten Glatt-Style




Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Geruch.  Es hat sich sehr angenehmer Schaum beim Auftragen gebildet, der sich leicht wieder ausspülen ließ.

Leider hatte ich jedoch spätestens nach 2 Tage das Gefühl, dass meine Haare am Kopf festkleben.



2. Conditioner Perfekt Glatt





Ebenfalls ein sehr angenehmer Geruch. Hat sich wie das Shampoo leicht auftragen und ausspülen lassen. Das Haar ließ sich nach der Anwendung sehr leicht durchkämmen.


3. Haarspray Regenschirm

Geschmeidigkeit für widerspenstiges Haar

24h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit - für starken Halt




Das Haarspray hat einen sehr guten Halt und wieder einen sehr angenehmen Geruch. Man sollte jedoch darauf achten nicht zuviel zu sprühen, da das Haar ziemlich schnell verklebt. 

Meine Haare haben sich leider im Regen trotzdem leicht gekräuselt.





4. Tiefenwirksame Intensiv-Maske Wunderkur

Repariert & kräftigt trockenes, geschädigtes Haar. Schützt vor Haarbruch.





Und nochmals ein toller Duft. Nach dem Auftragen der Intensiv-Kur haben sich meine Haare wunderbar weich angefühlt und waren leicht kämmbar. 



Fazit :

Bei allen 4 Produkten hat mit der Duft richtig gut gefallen.

Nachkaufen würde ich allerdings keines der Produkte, da sie mir einfach zu teuer sind :

Wunderkur 25 ml / Preis um 2,99 €
Haarspray 250 ml / Preis um 9,99 €
Shampoo 250 ml / Preis um 9,99 €
Conditioner 250 ml / Preis um 9,99 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen