Dienstag, 1. April 2014

Produkttest : MILRAM Frühlingsprodukte


Ich hatte das Glück und konnte am Projekt MILRAM Frühlingsprodukte bei Lisa freundeskreis mitmachen. 

Nochmals ein herzliches Dankeschön!



Dieses riesige Produktpaket wurde mir zugeschickt mit 

- 5 x MILRAM Frühlings Quark
- 5 x MILRAM Frühlings Käse
- 3 x Frühlings Butter Drei-Pfeffer
- 5 x Frühlings Butter Frühlingskräuter



1. MILRAM Frühlings Quark




Ich esse den Frühlingsquark schon seit meiner Kindheit und er ist im Laufe der Jahre (Jahrzehnte) immer cremiger geworden.

Schmeckt toll auf frisches Brot oder zu Kartoffeln.



2. MILRAM Frühlings Käse


Laktosefrei

Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen

Hoher Calcium- & Proteingehalt






Hier gehen die Meinungen weit auseinander. Den meisten meiner Tester schmeckt er nicht. Mir leider auch nicht besonders. Irgendwie fehlt hier die Cremigkeit.



3. MILRAM Frühlings Butter Drei-Pfeffer







Perfekt für gegrilltes Fleisch ! Schmeckt richtig "pfeffrig".






4. MILRAM Frühlings Butter Frühlingskräuter




Perfekt für die Grillsaison. Scheckt toll zu Fleisch oder gegrilltem Gemüse (Zucchini, Tomaten, Mais, ...). Auch zu Kartoffeln richtig lecker!

Lässt sich auch gekühlt sehr leicht streichen. 

Die Verpackung der Kräuterbutter finde ich sehr praktisch, da sie wiederverschließbar ist. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen