Montag, 14. April 2014

Produkttest : Mühlhäuser Pink Power Grapefruit Himbeere



Ich habe für Friendstipps Mühlhäuser Edition 25 H Pink Power getestet.


Es handelt sich um einen Fruchtaufstrich Grapefruit-Himbeere.





Die Aufmachung des Glases im Tattoo-Stil finde ich richtig cool.





Die Zutaten des Fruchtaufstrichs könnt ihr im oberen Bild nachlesen. Interessant finde ich es, dass Süßkartoffeln und Rettich enthalten sind.

Man sollte unbedingt darauf achten, dass Koffein enthalten ist (enthält einen Schuss Cola-Extrakt). Der Fruchtaufstrich ist daher nicht für Kinder und Schwangere geeignet.

Der Fruchtaufstrich ist ein richtiger Muntermacher !



Zur Konsistenz :

Der Fruchtaufstrich erinnert mich an Gelee.




Der Brotaufstrich lässt sich sehr leicht auf dem Brot verteilen.



Zum Geschmack :

Schmeckt leicht säuerlich nach Grapefruit, man kann aber trotzdem die Himbeeren herausschmecken.


Fazit :

Mir und meiner Familie schmeckt der Fruchtaufstrich sehr gut. Der säuerlich-süsse Geschmack ist mal was ganz anderes. Da ich zu süsse Brotaufstriche eh nicht mag, ist dieser für mich absolut perfekt. Ein völlig neues Geschmackserlebnis.


Den Fruchtaufstrich gibt es auch noch in den Sorten

- Pirates Passion (Orange)
- Madic Dragonblood (Granatapfel und Sauerkirsche)
- Triple Luxury (Ananas, Mango und Maracuja)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen