Freitag, 18. April 2014

Produkttest : Pflegeprodukte von Elizabeth Arden



Ich hatte das große Glück und durfte drei hochwertige Pflegeprodukte von Elizabeth Arden für parfuemerie.de testen.

Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Test !



Schon das Öffnen und Auspacken des Pakets war ein Erlebnis.














Zum Inhalt


Erhalten habe ich 3 Produkte von Elizabeth Arden



1. Eight Hour Cream Skin Protectant The Original


Preis : 31,00 € / 50 ml bei parfuemerie.de



2. Eight Hour Cream Nourishing Lip Balm SPF 20


Der Preis liegt ca. zwischen 20,00 - 25,00 € für 14,8 ml.



3. Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum


Der Preis liegt zwischen ca. 35,00 und 45,00 € für 30 Kapseln.




Das verspricht Elizabeth Arden :


1. Eight Hour Cream Skin Protectant The Original



Das legendäre Hautschutz-Wunder! Entdecken Sie die Geheimwaffe aller Beauty Insider auf der ganzen Welt. Acht unglaubliche Anwendungen; Sie formt Augenbrauen und setzt Glanzmomente, die Nagelhaut und Lippen sowie raue Füße werden gepflegt, die Haut wird vor Umwelteinflüssen geschützt wie Sonnenbrand, Windbrand und kleinere Verbrennungen.





2. Eight Hour Cream Nourishing Lip Balm SPF 20


Sofort geschmeidige Lippen durch Shea Butter und anhaltender Effekt für 8 Stunden. Einfach aufzutragen durch einen praktischen Applikator und mit Lichtschutzfaktor 20.




3. Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum



Erste und einzige Hautpflegekapsel, die die Haut mit biologisch erzeugten, hautidentischen Ceramiden versorgt. 100% der Frauen erlebten eine deutliche Verbesserung der Haut.



Zur Anwendung


1. Eight Hour Cream Skin Protectant The Original





Die Konsistenz der Creme ist recht fest. Den Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig und ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache. 

Ich habe die Creme als erstes für das Gesicht benutzt. Da sie relativ dick in der Konsistenz ist, zieht sie relativ schlecht ein.

Perfekt ist sie jedoch für das Dekolleté. Nach einer Woche Anwendung sieht man wirklich sichtbar den Erfolg. Die Haut ist glatter und hat weniger Fältchen.

Weiterhin habe die Creme zur Hand- und Fusspflege (auch Nägel und Nagelhaut) benutzt. Auch hier bin ich vom Ergebnis mehr als begeistert. Die Haut ist nicht mehr trocken und sieht gepflegt aus. 

Ich habe die Creme auch bei kleinen Hautrissen benutzt und sie kann mit einer Heilsalbe absolut mithalten.

Das Formen der Augenbrauen hat ebenfalls super geklappt und man hat ein super gepflegtes Gefühl.

Diese Creme ist wirklich ein Allrounder.



2. Eight Hour Cream Nourishing Lip Balm SPF20

Kann mit Hilfe eines Aplikators super leicht auf die Lippen aufgetragen werden. Der Balm hat eine recht feste Konsistenz und einen sehr angenehmen Geruch. Die Lippen fühlen sich sofort weich und gepflegt an. Nach einer Woche Anwendung sind die Lippen wie versprochen super geschmeidig.




3. Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum




Die Dose enthält 30 Kapseln.


Die Kapseln können durch zweimaliges Drehen des Köpfchens geöffnet werden. Da das Serum jedoch sehr flüssig ist und daher schnell aus der Kapsel spritzt, empfiehlt es sich, diese mit einer Schere aufzuschneiden. Sanft mit den Fingerspitzen auf der gereinigten Gesichtshaut und am Hals verteilen. Darüber eine Tagespflege auftragen.




Das Serum wird auf Gesicht und Dekolleté aufgetragen. 

Von diesen Kapseln bin ich mehr als begeistert. Das Serum zieht sehr schnell ein, die Haut fühlt sich super gepflegt an. Nach einer Woche Anwendung hat sich mein Hautbild deutlich verbessert und die Haut fühlt sich nicht mehr trocken an. 




Fazit :

Ab sofort wird Elizabeth Arden meine Pflegeserie, weil ich selten von Pflegeprodukten so begeistert war. 







Kommentare:

  1. Ich glaub, die Marke muss ich mal probieren, vom Namen her ist sie mir bekannt, aber getestet hab ich sie noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. @ Antje : Ich habe die Marke seither auch nicht benutzt, aber ich bin wirklich total begeistert. Meine Haut reagiert oft sehr empfindlich auf neue Produkte, aber dieses mal nicht. Vor allem die Eight Hour Cream Original werde ich jetzt immer benutzen. Wünsche dir schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen