Dienstag, 1. April 2014

Produkttest : SARAH McNAMARA Concealer und Miracle Skin Transformer




QVC hat 40 Tester für SARAH McNAMARA Miracle Skin Transformer und Concealer gesucht. Ich hatte Glück und durfte teilnehmen.

Herzlichen Dank an QVC !


Geliefert wurde das SARAH McNAMARA Beauty-Set "New York" :


 Made in the USA


Der Preis für das Set beträgt 39,00 Euro bei QVC.



1. Miracle Skin Transformer LSF 20 (45 ml)

     





- 5 in 1 Produkt
- versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
- grundiert
- lässt die Haut ebenmäßig erscheinen
- mattiert
- schützt die Haut




2. Concealer (15 ml)






- korrigiert dunkle Augenschatten
- gleicht Unebenheiten aus




Zur Anwendung :


Miracle Skin Transformer


Concealer

Der Miracle Skin Transformier sowie der Concealer haben einen sehr angenehmen Geruch.

Beide lassen sich schnell und gut auf der Haut verteilen. Diese fühlt sich danach glatt und geschmeidig an.

Es entsteht kein Glanz auf der Haut. 

Weiterhin ist die Deckkraft sehr gut.

Leider werden aber meine "Fältchen" betont. Ich denke, dass die beiden Produkte besser für jüngere Haut geeignet sind. Ich habe daher den Transformier und Concealer der Tochter meiner Freundin geschenkt. Diese ist richtig begeistert von beiden Produkten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen