Sonntag, 4. Mai 2014

Produkttest : Backeinsatz für den Philips Airfryer



Ich war einer der 400 SCOUTS, die den neuen Backeinsatz HD9925/00 für den Philips Airfryer testen durften.

Herzlichen Dank an das Lecker Scout Team !



Der Backeinsatz kostet 19,99 €.

Ich habe seither mit meinem Airfryer nur frittiert, jetzt konnte ich ihn endlich auch zum Backen nehmen.

Die Backform für den Airfryer ist jedoch leider nicht sehr groß, so dass sich diese meiner Meinung nach nicht für größere Familien eignet.

Wenn man kleine Kuchen für 2-3 Personen backen möchte, ist diese Backform jedoch genau richtig.

Ich habe mit der Backform u.a. einen süssen Kartoffelkuchen gebacken.





Man konnte dann sein Lieblingsrezept auf Foodboard.de einstellen.

Das Rezept für meinen süssen Kartoffelkuchen findet ihr unter :

https://www.foodboard.de/heikequenzer-meine-rezepte




Er hat sehr lecker geschmeckt und war in ca. 25 Minuten fertig gebacken.

Ich habe mit der Backform auch Aufläufe gemacht. Auch dies hat wunderbar geklappt (aber wie gesagt können nur kleine Mengen gemacht werden).

Alles in allem bin ich mit der Backform sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen