Sonntag, 4. Mai 2014

Produkttest : Naturals mit getrockneter Tomate



Ich hatte das Glück und war einer von 5000 Produkttestern für die Naturals mit getrockneter Tomate.


Herzlichen Dank an Empfehlerin / Erbeerlounge !






Es wurde ein riesiges Testpaket mit 5 großen und 40 kleinen Chipstüten geliefert, welches am Samstag vor Ostern ankam. Deshalb hatte der ein oder andere Verwandte/Bekannte Chips in seinem Osternest und hat nicht schlecht gestaunt.







                    
                       Preis pro 110g Tüte : ca. 1,79 €





Ein paar Infos zu den Chips :

1. 


Die speziellen Kartoffelsorten für Naturals werden vom eigenen Vertragsanbau von Lorenz bezogen, welcher streng und regelmäßig kontrolliert wird.


2. 


Die Kartoffeln werden mit der Schale in Sonnenblumenöl schonend gebacken.


3. 


Mit ausgesuchten Gewürzen, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe.



Zu den Nährwertangaben (100g):


2193 kJ / 526 kcal

32g Fett, davon 2,5g gesättigte Fettsäuren





Die Naturals schmecken auch zum Vorspeisenteller richtig lecker !




und die Fussball-WM kann jetzt kommen .......




Fazit : 

Unseren Bekannten/Bekannten und uns haben die Chips richtig gut geschmeckt.


Die Chips sind superdünn und nicht zu hart.


Sie schmecken lecker nach getrockneten Tomaten sowie den Gewürzen Basilikum, Petersilie und Oregano. 


Weiterhin sind sie unserer Meinung nicht so fettig wie andere Chips.


Der einzige Nachteil : man kann einfach nicht mit dem Knabbern aufhören !







Übrigens gibt es die Naturals noch in folgenden Geschmacksrichtungen:

 Meersalz und Pfeffer
 Rosmarin
 Balsamico
 milder Paprika
leicht-fein gesalzen

Kommentare:

  1. Das "Glück" hatte ich eigentlich auch, nur dass bis heute kein Paket eingetroffen ist ;-) LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. @ Kerstin : Das ist aber ärgerlich. Manchen haben wohl sogar 2 Pakete bekommen und die anderen sind dafür leer ausgegangen. Sollte eigentlich nicht passieren.

    AntwortenLöschen
  3. Nach einer Absage war ich dann Mit-Tester bei einer Bloggerin.
    Uns schmecken die Chips sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen