Mittwoch, 14. Mai 2014

Produkttest : Wilkinson Sword Fußnagel-Knipser mit Nagelfang



Ich durfte für Test.Com http://www.test.com.de
einen Wilkinson Sword Fußnagel-Knipser mit Nagelfang testen.

Herzlichen Dank !




Der Nagelknipser ist speziell für harte und hartnäckige Fußnägel.



Der Nagelknipser hat einen praktischen und hygienischen Nagelfang, so dass die Nägel nicht wie bisher überall herum(f)liegen. Das Auffangen der Nägel klappt aber leider nicht immer. Man sollte den Nagelfang daher nach 2-3 Schneiden immer entleeren.



Der Nagelknipser ist größer als unsere bisherigen. Dadurch ist er meiner Meinung nach auch besser in der Handhabung.



Dank des Plastikgriffs liegt der Nagelknipser sehr gut in der Hand.

Auch optisch gefällt er mir dadurch sehr gut.




Das Kürzen der Nägel mit dem Wilkinson Nagelknipser geht mühelos. Man kann sehr präzise schneiden (aufgrund des  Superschliffs). Probleme gibt es nur bei recht dicken Nägeln, da man den Knipser nicht richtig ansetzen kann.


Fazit:

Alles in allem sind wir zufrieden mit dem Wilkinson Nagelknipser. Er ist sehr stabil und liegt aufgrund des Palstikgriffes und seiner Größe sehr gut in der Hand. Die Nägel lassen sich fast alle mühelos schneiden (bis auf die dickeren). Wie lange der Nagelknipser gut schneidet wird sich im Langzeittest zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen