Samstag, 24. Mai 2014

Produkttest : Wohlfühl-Duo bei hessnatur / Teil 1 Duschhandtuch



Ich habe das große Glück und bin einer der 1000 Tester für das Wohlfühl-Duo.

Herzlichen Dank an hessnatur !





Das Wohlfühl-Duo besteht aus einem Duschhandtuch und der Alverde Körpermilch Kakobutter Hibiskus.


Als erstes möchte ich über das Duschhandtuch berichten :


Es hat die Farbe chinablau (die mir sehr gut gefällt) und kostet 24,99 €. Es ist noch in 8 weiteren Farben erhältlich.





Es ist kuschelig weich, besteht aus reiner Bio-Baumwolle und ist ungebleicht. Es handelt sich um eine Naturfaser aus kontrolliert biologischem Anbau.




Es hat die Maße 67 x 140 cm und ist damit perfekt, wenn man z.B. ins Freibad geht (zum Einwickeln oder zum Drauflegen).

Es hat einen sehr dichten Schlingenflor und ist recht "dick".

Nach dem ersten Waschen ist das Handtuch immer noch herrlich weich (obwohl ich es nicht im Trockner hatte).





Das Duschhandtuch ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet, ist äußerst saugfähig, fusselt nicht und fühlt sich herrlich weich auf der Haut an.


Fazit :

Ein herrlich kuscheliges Handtuch aus kontrolliert biologischem Anbau zu einem guten Preis.

Sehr empfehlenswert !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen