Donnerstag, 19. Juni 2014

Produkttest : Hacker-Pschorr Münchner Alkoholfrei



Ich habe vor Kurzem  2 Flaschen Hacker-Pschorr Münchner Alkoholfrei 

Naturtrübes Helles zum Testen erhalten.

Nochmals herzlichen Dank an Hacker-Pschorr !






Erst einmal kurz zu ein paar Angaben des Herstellers :


Zart moussierend – typisch für unfiltrierte Biere – perlt es genussvoll am Gaumen. Aromen von Karamell, Honig und Vanille betonen das malzig-frische Geschmackserlebnis. Dazu mischen sich unverkennbar Nuancen von Zitrusfrüchten und eine harmonische Hopfennote, die dem Bier seinen aromatischen Ausklang verleihen.
Nach unserem speziell entwickelten Brauverfahren wird es unfiltriert abgefüllt und enthält so noch alle in der Hefe vorkommenden Vitamine und Spurenelemente.
Enthält einen ernährungsphysiologisch unwirksamen Rest von weniger als 0,5 % Vol. Alkohol. 

Das Bier ist kalorienarm :






Uns schmeckt das Bier richtig gut, weil es sehr kräftig im Geschmack ist. Genau richtig zu einem deftigen Vesper !





Fazit :

Wir werden das alkoholfreie Bier mit Sicherheit wieder kaufen, weil es ein geschmackvoller und kalorienarmer Durstlöscher ist ! Perfekt für den Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen