Sonntag, 8. Juni 2014

Produkttest : Hülle für iPhone 5/5s von BUYSICS


Ich habe mich vor einiger Zeit für einen Produkttest bei Produkttest-Online beworben. Leider hat es im ersten Anlauf nicht geklappt, aber bei der zweiten Runde war ich dann dabei !

Nochmals herzlichen Dank !


Gestestet werden sollte eine Hülle für ein iPhone 5/5s von BUYSICS.


Ich habe einen Amazon-Gutschein für die Hülle erhalten und diese dann bestellt. Die Lieferung ist bereits am nächsten Tag erfolgt.


                               
                          Ich habe die Hülle in grau bestellt 
              (ist aber noch in vielen anderen Farben erhältlich).                               


Der Preis für die Hülle beträgt 8,98 € bei Amazon.

Das Hardcover passt perfekt auf das iPhone 5 (auch auf das 5S) und schützt die Rückseite vor Kratzern und Staub. 


Es ist extrem dünn (0,3 mm) und leicht.


Besonders gefällt mir, dass die Hülle transparent ist und man noch das Apple Logo sehen kann.


Praktisch ist es, dass die Hülle abwaschbar ist, das man sich leider doch ab und zu einen Fleck einhandelt. 


Die Ausstanzungen der Hülle sind alle passgenau, so dass alle Funktionen wie z.B. Bilder machen problemlos ausgeführt werden können (wobei die Ausstanzung für das Kameraobjektiv etwas kleiner ausfällen könnte - ist jedoch nur ein optischer Aspekt). 









Ich bin schon sehr gespannt, wie lange die Hülle einen "Stresstest" bei meinem Sohn aushält.


Fazit :


Super gutes Preis-Leistungsverhältnis !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen