Montag, 2. Juni 2014

Produkttest : Jules Mumm Plus



Ich habe vor Kurzem 3 Flaschen Jules Mumm Plus zum Testen erhalten.

Nochmals herzlichen Dank an Jules Mumm !




Schon die bunten Farben der Flaschen machen richtig Lust auf Sommer und fröhliche Mädelsabende !




Ich habe folgende 3 Sorten von Jules Mumm Plus erhalten :



1. Holunderblüte Minze

fruchtig-spritzige Jules Mumm Weine vereinen sich mit duftenden Noten von Holunderblüten, Minze und einem Hauch von Limette






2. Acai

mit der herb-exotischen Note der Acai-Beere 











3. Cranberry Holunderblüte

mit Noten von fruchtig-herber Cranberry und duftig-lieblichen Holunderblüten 







Alle 3 Jules Mumm Plus Sorten sind herrlich erfrischend.  Perfekt für den Sommer zum leichten Geniessen.

Mein persönlicher Favorit ist Canberra Holunderblüte, aber auch die anderen 2 Sorten haben mir und meinen Freundinnen hervorragend geschmeckt.  Jede Sorte hat seine ganz eigene Note und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.


Der Preis für eine 0,75l Flasche liegt in etwa bei 4,99 €.


Fazit : 

Werde ich mit absoluter Sicherheit wieder kaufen, weil mich der tolle Geschmack überzeugt hat !

Na denn : PROST !!!




Ach ja : meine Mädels wollten partout nicht auf ein Bild, aber wir haben ja auch 3 Flaschen testen müssen :)

Kommentare:

  1. Huhuuu,

    lieb, dass du mich besucht hast! :) Ich bin direkt mal rübergesprungen und folge dir ab jetzt "unauffällig" per GFC und NB. ;)

    Hach ich finde Jules Mumm Plus einfach klasse.Ich durfte ihn auch testen. Mein Bericht kommt noch. Bei deinen Fotos bekomme ich direkt wieder Lust auf ein Gläschen!

    Viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tati,

    vielen Dank, dass du mir jetzt auf meinem Blog folgst :)

    Der Jules Mumm Plus ist wirklich ein Genuss. Perfekt für Sommertage. Könnte ich mich wirklich daran gewöhnen.

    Wünsche dir viel Spass beim Testen !

    LG Heike

    AntwortenLöschen