Sonntag, 1. Juni 2014

Produkttest : Wohlfühl-Duo bei hessnatur / Teil 2 Alverde Körpermilch



Ich habe das große Glück und bin einer der 1000 Tester für das Wohlfühl-Duo.

Herzlichen Dank an hessnatur !





Das Wohlfühl-Duo besteht aus einem Duschhandtuch und der Alverde Körpermilch Kakobutter Hibiskus.

Ich habe vor Kurzem bereits über das Duschhandtuch berichtet :

http://produkttestseitevonheike.blogspot.de/2014/05/produkttest-wohlfuhl-duo-bei-hessnatur_24.html



Heute folgt noch der Bericht über die alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus.




Die Körpermilch kostet 1,95 € / 250 ml



Das verspricht Alverde:

Die Haut wird 24 Stunden nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt (wissenschaftlich getestet und bestätigt).

Der Pflegekomplex besteht aus  Bio-Kakaobutter, Bio-Sheabutter und Bio-Hibiskusextrakt aus fairem Handel.

Die Rezeptur mit pflanzlichem Glycerin und Bio-Sonnenblumenöl mildert nachhaltig Spannungsgefühle, die Haut wird optimal gepflegt und geschützt.

Der verwöhnende, warme Duft macht das Eincremen zum besonderen Pflegeerlebnis.


Zum Test :

Richtig gut gefallen hat mir der wirklich tolle Duft der Körpermilch. Sie duftet intensiv nach Kakao.


Die Körpermilch ist recht dick in der Konsistenz und zieht dadurch nur sehr schwer ein. 

Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen klebrig an. Nach längerer Einwirkzeit ist die Haut dann jedoch sehr gepflegt und weich.


Weiterhin ist die Körpermilch sehr gut verträglich für meine Haut.





Fazit :


Gut riechende und günstige Körpermilch. 


Sie zieht jedoch nicht gut ein und hinterlässt zuerst einen klebrigen Film auf der Haut. 


Kann ich leider nur bedingt empfehlen, obwohl ich ansonsten sehr zufrieden bin mit den Alverde-Produkten.



Nochmals vielen Dank an hessnatur für diesen tollen Test ! Es hat sehr großen Spass gemacht, das Duschhandtuch und die Alverde Körpermilch zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen