Samstag, 19. Juli 2014

Produkttest : Mövenpick Frozen Yogurt


Ich hatte das Glück und durfte das neue Mövenpick Frozen Yogurt testen.



Bei dem heißen Wetter ein Test der richtig Spass gemacht hat !

Alle Frozen Jogurt sind ohne künstliche Aromen und Farbstoffe.

Preis pro Becher : 1,79 € bei REWE - für meinen Geschmack etwas zu teuer.

Das Frozen Jogurt einfach aus dem Gefrierfach nehmen und 5 Minuten stehen lassen. Dann die leckeren Deckelinhalte im Frozen Yoghurt verteilen und das Schlemmen kann losgehen.


Insgesamt gibt es :


1. Honey Walnut Type Greek Yogurt





mit 7 % Fett / pro Portion (150ml) 717 kJ/171 kcal

mit  Karamellsauce, aber leider etwas zu wenig

das Topping ist hier Honey Walnut - sehr knackig und lecker



2. Red Fruit Cookie




mit 4 % Fett /

mit kleinen Cookies als Topping - schmecken sehr lecker


3. Caramel Almond





mit 6 % Fett / pro Portion 150 ml 686 kJ / 163 kcal



4. Crispy



mit 4 % Fett / pro Portion 150 ml 542 kJ / 129 kcal


Alle Toppings schmecken sehr lecker und sind super knusprig/knackig.

Das Frozen Jogurt ist nicht so süß wie normales Eis - also genau mein Geschmack ! Es schmeckt leicht säuerlich, ist also nicht jedermanns Geschmack. Meine Familie und ich finden den Frozen Jogurt jedoch sehr lecker und vor allem erfrischend.

Mit diesen Mövenpick Frozen Jogurts macht der Sommer gleich noch mehr Spass ! Wir werden uns heute noch Nachschub holen :)

Noch ein kleiner Wunsch an Mövenpick : 
Bei dem Preis dürfte gerne etwas mehr Sauce in den Bechern sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen