Mittwoch, 20. August 2014

Produkttest : Kaffee von Zuiano / Teil 2 Ganze Bohnen


Nochmals herzlichen Dank an Zuiano für das tolle Testpaket.




Ich habe vor kurzem schon über die Kaffeekapseln berichtet :

http://produkttestseitevonheike.blogspot.de/2014/08/produkttest-kaffee-von-zuiano-teil-1.html


Jetzt haben wir noch die ganzen Bohnen mit unserem Kaffeevollautomaten getestet.






Ich habe 3 Sorten zum Testen bekommen :

1. Café Crème Mondial



Es bildet sich eine wunderbare Crema.



Geschmacklich mein absoluter Favorit. Der nussige Geschmack ist einfach toll. Kräftig im Geschmack, jedoch nicht bitter. Ein Kaffeeerlebnis.

2. Espresso Nero



Der Favorit meines Mannes. Der Espresso hat einen kräftigen und intensiven Geschmack. Er ist sehr bekömmlich.


3. Coffee Pure



Auch hier entsteht eine tolle Crema. Die Kakaonuancen machen ihn zu einem Kaffeeerlebnis. Kräftig im Geschmack, aber ebenfalls nicht bitter. 




Der Preis für alle Kaffeesorten beträgt

bei  250 g :    6,29 €
bei  500 g :  10,49 €
bei 1000 g : 19,99 €

nicht ganz billig, aber der Kaffee ist es wirklich wert

Was mir noch besonders gefällt :

Genießen und Gutes tun! Beim Kauf einer Packung ganzer Bohne von Zuiano werden automatisch 10 Cent (250g), 20 Cent (500g) oder 50 Cent (1000g) an die Kinder der Casa da Familia, einem Kinderheim in Brasilien, gespendet.

Fazit :

Alle 3 Kaffeesorten haben uns begeistert. Wir haben selten einen besseren Kaffee getrunken. Alle Sorten sind kräftig im Geschmack, jedoch keineswegs bitter. Geschmacklich ein einmaliges Erlebnis. Absolut empfehlenswert !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen