Sonntag, 3. August 2014

Produkttest : Original Acai Beere 8000


Ich hatte die Möglichkeit folgendes Produkt zu testen :

Original Acai Beere 8000

Nochmals herzlichen Dank an Gloryfeel !



Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel Acai 20:1 Extrakt in Kapseln.




Verzehrsempfehlung :

2 x 2 Kapseln täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen.

Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Die Kapseln sollten kühl und trocken gelagert werden.

In der Dose waren insgesamt 120 Kapseln enthalten (reicht also für 30 Tage).




Zutaten :

Acai (als 20:1 Extrakt, gefriergetocknet), Füllstoff und Kapsel Zellulose, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumoxid

Preis bei Amazon : 21,99 €


Die Kapseln sind mir persönlich leider viel zu groß, da sie ca. 2 cm lang sind :



Enthalten ist ein lilafarbenes Pulver :




Ich habe die Kapseln über einen Zeitraum von 30 Tagen eingenommen.

Eine Gewichtsabnahme habe ich leider nicht erzielt.

Ich habe mich etwas fitter gefühlt und hatte super Blutdruckwerte.  Ob dies jedoch auf die Kapseln oder das schöne Sommerwetter zurückzuführen war, kann ich nicht beurteilen. 

Ich werde die Kapseln noch bis in den Winter hinein testen. Bin schon gespannt, wie der weitere Effekt ist.

Fazit :

Es handelt sich meiner Meinung nach um kein Wundermittel zum Abnehmen oder für viel mehr Energie. Ob das Mittel erst langfristig richtig wirkt, werde ich in den nächsten Wochen noch weiter testen.

Kommentare:

  1. Hatte mich nicht beworben, aber schön, dass ich jetzt einen Erfahrungsbericht lese;-) Wunder können diese Mittelchen glaub ich alle nicht verbringen, aber ich nahm auch mal Kapseln und fühlte mich energiegeladener, das ist ja auch schon was. Vieleicht war auch das nur Einbildung, aber egal;-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. @ Anke : Ich denke, dass es viel hilft, wenn man an solche Kapseln glaubt ;) Muss aber jeder für sich selber entscheiden.

    AntwortenLöschen