Mittwoch, 22. Oktober 2014

Produkttest : Guylian Seepferdchen Caramel und Crunchy Biscuit


Nochmals herzlichen Dank an Guylian Deutschland für das leckere Produkttestpaket !

Da es heute bei uns den ganzen Tag geregnet hat, wurden die Seepferdchen sofort von unserem Besuch und uns getestet. 



Zum Testen habe ich folgende neue "Seepferdchen" bekommen :

1. Guylian Seepferdchen Caramel (168 g-Packung)



Hier umhüllt feine belgische Milchschokolade einen weichen Kern aus Karamell.


2. Guylian Seepferdchen Crunchy Biscuit (70 g-Packung)



Hier handelt es sich um marmorierte Schokoladen-Seepferdchen gefüllt mit einer köstlichen Crème aus weißer Schokolade mit knusprigen Biskuitstücken und einem Hauch von Vanille.


Also ich weiss ja nicht, wie euch es geht, aber mir ist schon beim Lesen der Beschreibung das Wasser im Munde zusammengelaufen.

Da ich Karamell über alles liebe, wurden als erstes die Seepferchen Karamell getestet.



In der Packung waren 16 Seepferchen enthalten.



Im Inneren der Seepferchen ist sehr leckeres weiches Karamell.

Zusammen mit der Milchschokolade ein Geschmackserlebnis.

Einfach super lecker !




Nun mussten auch die Seepferdchen Crunchy Biscuit einer "Prüfung" unterzogen werden ! Und die haben sie mit Bravour bestanden !



Das knusprige Innere mit Biskuitstückchen schmeckt ebenfalls sehr lecker. Die Konsistenz ist im Vergleich zu den Karamell-Seepferdchen eher fest, aber nicht weniger lecker. Sie zerschmelzen einfach im Mund. 






Fazit :

Beide Sorten schmecken sehr lecker. Mein persönlicher Favorit sind jedoch die Seepferdchen Caramel. Und die werde ich schnellstmöglich nachkaufen.

Die sehr edel aussehenden Packungen eignen sich toll als kleines Mitbringsel für gute Freunde und ich werde ich Zukunft immer eine Packung vorrätig haben. Auch zur Dekoration eignen sich die Seepferchen hervorragend (z.B. um einen Kaffeetisch schön herzurichten). Lange wird die Deko aber mit Sicherheit nicht überleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen