Freitag, 7. November 2014

Produkttest der anderen Art : Basteln mit Ferrero-Produkten bei Lisa Freundeskreis


Nochmals ein herzliches Dankeschön an Lisa Freundeskreis und Ferrero, dass ich im Projektteam "Ferrero 2014" mit dem Motto "Weihnachten mit Ferrero" war.

Erhalten habe ich eine tolles Paket mit folgenden Ferrero-Produkten:



Vorstellen muss ich euch die Ferrero-Spezialitäten wahrscheinlich nicht mehr :

Ferrero Küsschen 
Ferrero Küsschen mit weißer Schokolade
Ferrero Rocher
Mon Chéri
Raffaello


Weiterhin erhalten habe ich u.a. einen Projektfahrplan sowie ein Ferrero "Festlich Dekorieren" Booklet, in dem man sich Inspirationen für's Basteln holen konnte.

Jedem Ferrero-Produkt war eine Themenwoche gewidmet !



Themenwoche 1

mit Ferrero Küsschen die schönsten Weihnachtstraditionen auskosten


Bei uns ist es schon Tradition, vor Weihnachten einen Teller mit Süssigkeiten (meistens mit Produkten von Ferrero) aufzustellen für gute Freunde (oder auch uns).








Themenwoche 2 

mit Ferrero Rocher zauberhafte Festtafeln arrangieren


Das wird dieses Jahr unsere Tischdekoration.





Themenwoche 3

mit Mon Chéri jedem Päckchen das gewisse Etwas verleihen








Themenwoche 4

mit Raffaello glitzern Eis und Schnee im Wohnzimmer








Das Basteln mit den Ferrero-Produkten hat riesengroßen Spaß gemacht!

Leider muss ich das ein oder andere Ferrero-Produkt nachkaufen, weil das Naschen genauso viel Spass wie das Basteln gemacht hat !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen