Montag, 24. November 2014

Produkttest : Pick Up ! White Choc von Leibniz

Vor Kurzem erreichte mich eine geheimnisvolle Mail :

Hallo 00Stress,

pssst ... hier meldet sich die C.H.O.C. Organisation zurück.
Du hast dich für die helle Seite des Riegels entschieden.
Agent White Choc hat dich auserwählt - du gehörst nun,
mit 499 anderen 00Stressern, zu seinem Team.

In Kürze erhältst du ein Produktpaket und drei kleine
Aufgaben. Dein Auftrag: Unterstütze Agent White Choc
beim Duell gegen Agent Triple Choc und führe die helle
Seite des Riegels zum Sieg.

Mach dich bereit für die knackige Mission.

Gezeichnet,

Commander K.

C.H.O.C. Organisation


Ich war also auf der hellen Seite des Riegels ! Yeah ;)

Ein geheimnisvoller Mann mit einem braunen Lieferwagen überbrachte mir nach langem ungeduldigem Warten ein Päckchen. 

Was würde mich erwarten ?



K E K S E  !!!!

Aber nicht einfach gewöhnliche Kekse. Nein ! Pick Up White Choc ! und ein Päckchen Tripple Choc der gegnerischen Agenten.

Ein erster Diebstahl konnte vereitelt werden. Auf frischer Tat wurde ein feindlicher Agent  - auch Krümelmonster genannt - erwischt und die Kekse gerettet.



Die 3 Missionen, die ich per E-Mail erhalten habe, wurden umgehend erledigt - schaut doch einfach mal auf der Pick Up Seite in Facebook nach, wie die Agenten ihre Missionen erledigt haben.


Und die Frage aller Fragen ist : wer wird gewinnen ? Pick Up White Choc oder Triple Choc ?










knackige, weiße Schokolade zwischen zwei knusprigen Keksen



ist dreifach schokoladig: zwei knackige Kakaokekse und dazwischen leckere Schokolade mit zarter Schokocremefüllung


Fazit : 

Mein Favorit ist und bleibt Pick Up White Choc ! Super knuspriger Keks mit leckerer weißer Schokolade. Ist auch irgendwie lockerer als der "klassische" Pick up Keks.


Meine Männer stehen dagegen voll auf den Triple Choc. Vor allem wegen der leckeren Schokocremefüllung.


Testet doch einfach mal selber, wer euer Favorit ist. Ihr müsst euch aber ranhalten, denn die Kekse sind leider nur kurze Zeit erhältlich !


Zu finden sind die Kekse in ihren Geheimverstecken : den Supermarktregalen !


1 Kommentar:

  1. Hmm also ich wäre da definitiv auf der Seite deiner Männer ;-)
    Weiße Schoki muss ich nicht unbedingt haben. Die Kekse von Pich Up sind aber auch lecker tsts fies
    LG

    AntwortenLöschen