Samstag, 8. November 2014

Produkttest : Rotkäppchen Alkoholfrei

Nochmals herzlichen Dank an Rotkäppchen, dass ich Genussbotschafterin für Rotkäppchen Alkoholfrei sein durfte !



Das Design der Flaschen gefällt mir sehr gut. Schlicht und elegant.



Als erstes haben wir den "normalen" alkoholfreien Sekt getestet.



Zweifel, ob denn ein alkoholfreier Sekt schmecken kann, wurden sofort nach dem ersten Schluck ausgeräumt. Er prickelt und schmeckt genauso gut wie alkoholhaltiger Sekt.






Als nächstes haben wir dann noch den Rosé Sekt bei einer Familienfeier getestet. Er hat uns noch besser als der Original Rotkäppchen Sekt Alkoholfrei geschmeckt.







zum Preis : habe ich ab 3,99 € in verschiedenen Lägen gesehen


Fazit :

Der alkoholfreie Rotkäppchen Sekt hat mir und meinen Verwandten/Bekannten genauso gut geschmeckt wie ein alkoholhaltiger Sekt. Favorit ist der Rotkäppchen Rosé. 

Ist eine tolle Alternative zu "richtigem" Sekt, weil man mit gutem Gewissen genießen kann (vor allem als Autofahrer) und auch mal mehrere Gläschen trinken kann.



Kommentare:

  1. Da kann man sogar mehrere Gläser mehr trinken ;-)
    Toll wenn er geschmacklich nicht zu sehr abweicht und schmeckt.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Genussbotschafterin :) Also, als Alternative zum Sekt finde ich die alkoholfreie Variante wirklich nicht schlecht. Auch uns schmeckt Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé noch besser als Rotkäppchen Alkoholfrei. Prost ;)

    AntwortenLöschen