Donnerstag, 6. November 2014

Produkttest : SaphirSkin Handbalsam von Alcina


Nochmals herzlichen Dank an Alcina, dass ich den SaphirSkin Handbalsam testen durfte !



Die Verpackung gefällt mir sehr gut - schlicht und elegant.

Ein besonderer Hingucker ist natürlich der Swarowski-Stein an der Tube. Eignet sich sehr gut als kleines Weihnachtsgeschenk.



50 ml kosten 
14,95 €


Was verspricht Alcina ?

Die gesamte Entwicklungskraft des ALCINA Teams konzentrierte sich in den letzten Jahren darauf, die Luxus-Kosmetik zu revolutionieren. Ziel war es, eine reichhaltige Pflege zu erschaffen, die dabei so leicht und zart wie Seide ist. Ihre Wirkstoffpower, die die Zeichen der Zeit mildert, wird in einer sahnigen Creme gebündelt, so rein, pur und edel wie ein weißer Saphir. Das Ergebnis ist eine edle Hautpflege für Gesicht und Hände, die die Collagenbildung fördert, das Bindegewebe restrukturiert und zur Zellerneuerung beiträgt.
SaphirSkin Handbalsam ist die luxuriöse Anti-Aging-Pflege für die Hände.
Er enthält einen ReStructure-Komplex für einen mehrdimensionalen Anti-Aging-Effekt, der die Hautelastizität verbessert. Der Feuchtigkeitskomplex mit Urea, Panthenol und Allantoin sorgt für eine intensive und nachhaltige Feuchtigkeitsversorgung. Mit kostbarem WhiteSaphir-für eine Welt voll strahlender Eleganz und Schönheit, wie ein weißer Saphir.



Zur Anwendung :

Den Alcina SaphirSkin Handbalsam auftragen und sorgfältig in die Hände einmassieren.

Der Handbalsam hat einen sehr angenehmen frischen Geruch. Gefällt mir sehr gut.

Die Konsistenz ist meiner Meinung nach genau richtig - nicht zu fest oder flüssig.


Der Handbalsam zieht schnell in die Haut ein - die Hände kleben nicht nach der Anwendung. Ist natürlich perfekt für rissige oder trockene Haut und eignet sich speziell für die kalte Jahreszeit.

Fazit :

Nach einigen Tagen Anwendung bin ich wirklich vom Alcina Handbalsam begeistert. Die Haut fühlt sich weich, super glatt und gepflegt an. Werde ich mit absoluter Sicherheit nachkaufen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen