Montag, 24. November 2014

Produkttest : Speick Thermal Sensitiv Tages- und Nachtcreme bei Friendstipps


Nochmals herzlichen Dank an Friendstipps und Speick, dass ich die neue Speick Thermal Sensitiv "Schützende Tagescreme" und "Regulierende Nachtcreme" testen durfte !



Beide Cremes sind :

100% frei von synthetischen Duft- Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.

Mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad.
Direkt aus der Quelle entnommen.

Mit hochaktivem Wirkstoffkomplex, der folgendes enthält :

konzentriertes Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe vera-Gel
reichhaltige Bio-Shea-Butter
schützendes Bio-Kamelien-Öl




Speick Thermal Sensitiv Protecting Day Cream


Preis : 9,49 € / 50 ml

Was verspricht Speick ?

Die fein duftende Creme verleiht Frische für den ganzen Tag, verfeinert das Hautbild und wirkt mattierend.


Mit präventivem, natürlichem Lichtschutz.


Speick Thermal Sensitiv Regulating Night Cream


Preis : 9,49 € / 50 ml

Was verspricht Speick ?

Die reichhaltige Creme reguliert die Haut über Nacht und spendet ein wohliges Hautgefühl. Ideal auch als reichhaltige Tagescreme. Mit präventivem, natürlichem Lichtschutz.




Beide Cremes sind relativ dick in der Konsistenz, lassen sich aber trotzdem sehr gut auf der Haut verreiben.


Alle Speick-Produkte enthalten den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (knbW).

Und genau diesen Speick-Planzen-Duft liebe ich einfach. Er erinnert mich an meine Kindheit, da schon bei meinen Großeltern und Eltern Speick-Produkte benutzt wurden.


Nach einer Woche Anwendung bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 

Meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an und vor allem nicht mehr trocken.

Es kam zu keinen allergischen Reaktionen.


Fazit :

Beide Produkte haben mich absolut überzeugt. Bereits nach einer Woche Anwendung hat sich meine Haut deutlich besser und gepflegter angefühlt. Vor allem der Duft gefällt mir sehr gut.

Werde ich mit absoluter Sicherheit nachkaufen !




Vor Kurzem durfte ich auch andere Produkte von Speick testen:

http://produkttestseitevonheike.blogspot.de/2014/10/produkttest-thermal-sensitiv-body_22.html

http://produkttestseitevonheike.blogspot.de/2014/08/produkttest-wellness-soap-sanddorn.html

1 Kommentar: