Sonntag, 28. Dezember 2014

Produkttest : Almighurt "Feinschmecker"-Testpaket von Ehrmann


Nochmals herzlichen Dank an Ehrmann, dass ich die neuen Feinschmecker-Sorten von Almighurt probieren durfte !

Erhalten habe ich dieses tolle Testpaket 



mit folgenden 2 Sorten 
(sollten vor dem Verzehr 2 Stunden gekühlt werden) :


Almighurt Feinschmecker Himbeere Vanille & weiße Schokoraspeln


Es handelt sich um ein Dessert aus Joghurt und 18 % Himbeere-Vanille-weiße Schokoladensplit-Zubereitung.



Der Joghurt ist sehr cremig und lecker. Besonders gut geschmeckt haben mir die weißen Schokostückchen.

Kalorien : 100 g enthalten 572 kJ / 138 kcal



Almighurt weißer Pfirsich mit Maracuja & Cocos





Auch dieser Joghurt ist sehr cremig und fruchtig. Der Kokosgeschmack hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Es handelt sich hier um ein Dessert aus Joghurt und 18 %-Weiße-Pfirsich-Maracuja-Cocoszubereitung.

Zu den Kalorien : 100 g enthalten 504 kJ / 124 kcal

Der Preis für beide Sorten liegt bei ca. 0,79 €

Es gibt noch zwei weitere Sorten :

Kirsche & Karamelsplits
Wiener Apfelkuchen

Diese 2 Sorten werde ich auf jeden Fall auch noch probieren, sobald ich sie im Kühlregal finde !


Fazit :

Es handelt sich um 2 sehr cremige und leckere Joghurt, die wir mit  Sicherheit wieder kaufen werden !

Unser eindeutiger Favorit war Himbeere Vanille & weiße Schokoraspeln.

Leider sind es kleine "Kalorienbomben". Wir werden uns diese Joghurt daher nur ab und zu am Wochenende als Nachtisch gönnen.






Kommentare: