Montag, 26. Januar 2015

Produkttest : Edelmarzipan-Herz mit Wunschgravur von Fassbender & Rausch bei Friendstipps


Der Valentinstag steht ja wieder vor Tür. 

Da kam diese Cash-Back Aktion von Friendstipps genau richtig :)

Edelmarzipan-Herz mit Wunschtext von Fassender & Rausch


Was müsst ihr machen ?

1.)  Registriert euch bei Friendstipps.

2.)  Kauft direkt im Online-Shop von Fassender & Rausch das Herz.

3.)  Testet das Produkt.

4.)  Bewertung bei Friendstipps abgeben und den Kassenbeleg  
       hochladen.

Sobald die Testphase von Friendstipps beendet wurde, werden die abgegebenen Bewertungen sowie die Kassenbelege überprüft und man erhält eine Gutschrift in Höhe von 7,50 € auf sein Cashback-Konto gutgeschrieben.

Ausführliche Infos findet ihr hier :  

http://www.friendstipps.eu/produkttests/edelmarzipan-herz-mit-ihrem-wunschtext.html


Ich habe das Edelmarzipan-Herz superschnell erhalten.

Es wurde sehr gut verpackt auf die Reise geschickt. So konnte absolut nichts kaputt gehen.





Das Herz befindet sich in einer sehr schönen und dekorativen Verpackung. Gefällt mir sehr gut !


Das in Edel-Bitterschokolade gehüllte Marzipan-Herz ist sehr hübsch in  Folie mit einer roten Schleife verpackt.

Es wiegt 125 g und kostet 7,50 €.




Noch kurz zu den Zutaten :

Mandeln (35 %), Zucker, Kakomasse, Invertzuckersirup, Vollmilchpulver, Emulgator, Sonnenblumenlecithin, Kakao : 60 % mindestens in der Edel-Bitter-Schokolade.

Fazit :

Wer noch ein ganz persönliches Geschenk zu einem besonderen Anlass wie dem Valentinstag sucht ist hier genau richtig. 

Wie das Herz schmeckt kann ich euch leider noch nicht sagen, weil ich es im April meinem Mann zum 30-Jährigen schenken möchte.

Ich werde euch aber dann berichten ...



Das Testprodukt wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen