Sonntag, 11. Januar 2015

Produkttest : Olaz Regenerist bei blogabout.it


Nochmals herzlichen Dank an Olaz und blogabout.it, dass ich Olaz Regenerist testen durfte. Die Produkte wurden mir von Olaz kostenlos zur Verfügung gestellt.

z für diesen Test. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung geste

Zuerst einmal ein paar Infos von Olaz :

Olaz Forscher haben auf Basis von langjähriger Forschung das Geheimnis strahlender Haut entschlüsselt - die Zellenergie.

Im Lauf der Zeit sinkt das Energieniveau der Zellen, sie ermüden regelrecht. Dieser Verlust der Zellenergie nimmt Einfluss auf das Erscheinungsbild der Haut und er führt auch dazu, dass die Haut weniger auf Anti-Aging-Wirkstoffe reagiert. Olaz-Forscher liefern neue Energie für müde Haut mit einem maßgeschneiderten Energy-Boost, dem innovativen Haut-Energie-Komplex.

Der Haut-Energie-Komplex

- stimuliert die Energieproduktion in den Zellen
- schützt die Zellen vor Auswirkungen durch freie Radikale
- kurbelt den Zellstoffwechsel an



Nun zu den einzelnen Produkten :


1.

Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffendes Serum



Olaz verspricht hier :

Regenerist 3 Zonen Super Straffendes Serum verleiht Gesicht, Hals und Dekolleté beeindruckende Straffheit. Unser konzentriertestes* Serum für schnelle Wirkung und beeindruckend straffer aussehende Haut (*verglichen mit allen Regenerist Produkten).

- Enthält tief in die Hautoberfläche eindringende Anti-Ageing- 
   Inhaltsstoffe

- Mildert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen

- Glättet die Haut, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und lässt die  
   Haut strahlen

- Spendet Feuchtigkeit, um die Haut zu festigen und zu straffen



Zur Anwendung :

Jeden Morgen und Abend zwei Pumpstöße des Serums mit den Fingerspitzen auf der Haut am Gesicht, Hals und Dekolleté in kreisenden Bewegungen einmassieren. 

Augenkontakt vermeiden - im Fall von Augenkontakt mit Wasser ausspülen.

Aufgrund der Pumpflasche kann das Serum sehr leicht dosiert werden. 


Preis : ca. 19,99 € für 50 ml


2.

Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme





Was verspricht der Hersteller ?

Regenerist 3 Zonen Super Straffende Creme pflegt die Haut am Auge, an Kinn und Hals. Unsere fortschrittlichste * Feuchtiggkeitspflege wurde speziell entwickelt, um schnell zu wirken und die Haut beeindruckend jünger aussehen zu lassen (*verglichen mit allen Regenerist Produkten).

- Lässt die Haut jünger aussehen

- Mildert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen

- Glättet die Haut, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und 
   lässt die Haut strahlen

- Spendet Feuchtigkeit, um die Haut zu festigen und zu straffen
  • det Feuchtigkeit, um die Haut zu festigen und zu straffen

Zur Anwendung :

1-2 x täglich nach der Reinigung und der Verwendung eines Serums gleichmäßig auf der Haut im Gesicht, am Kinn und am Hals verteilen.

Augenkontakt vermeiden - im Fall von Augenkontakt mit Wasser ausspülen.




Preis : ca. 19,99 € für 50 ml




Fazit :

Ich benutze seit 3 Wochen beide Produkte (morgens und abends).

Das Serum und die Creme ziehen sehr gut in die Haut ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. 

Die Haut fühlt sich nach den Anwendung richtig erfrischt und gepflegt an. 

Der Duft beider Produkte ist sehr angenehm und frisch.

Meine Fältchen sind leider nicht verschwunden und ich sehe auch nicht beeindruckend jünger aus. Aber mein Hautbild hat sich sehr positiv verändert. Irgendwie sieht meine Haut frischer und gepflegter aus.

Es kam bei mir zu keinen allergischen Reaktionen (was bei mir leider 
nicht immer der Fall ist).

Beide Produkte sind sehr ergiebig, daher finde ich den Preis  angemessen.

Ich kann beide Produkte weiterempfehlen und werde die Produkte mit Sicherheit wieder kaufen.





Die Testprodukte wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.


Kommentare:

  1. Ich habe schon gehört das die Haut sich dadurch positiv verändert ;-) Gut das du nicht darauf reagierst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht wirklich nicht beeindruckende jünger aus :), aber die Haut wirkt einfach frischer.

    AntwortenLöschen