Sonntag, 25. Januar 2015

Produkttest : Rapsgold Pur & Mild bei Friendstipps


Herzlichen Dank an Friendstipps und Rapsgold, dass ich das Rapsöl Pur & Mild testen konnte !

für die Kalte und Heiße Küche

eignet sich für

Salate
zum Kochen
Backen
Braten & Frittieren bis 175°

Preis : ca. 2,99 €

reich an Omega-3-Fettsäuren

schonend kalt gepresst und dampfveredelt



Die Öle von Rapsgold haben viele Vorteile :

garantiert frei von Gentechnik

100 % Vertragsanbau

aus deutscher Herkunft

schonende Verarbeitung und Herstellung

aus kalt gepresstem Rapsöl hergestellt

mit wertvollen Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen



von Rapsgold gibt es noch

Rapsgold Heiss Braten mit Buttergeschmack (hoch erhitzbar)

Rapsgold Nativ Kaltgepresst (für kalte Gerichte)


Die Öle sind in 3 verschiedenen Flaschengrößen erhältlich
(250 ml, 500 ml und 750 ml).






Unsere Erfahrungen :

Das Rapsöl ist sehr mild und absolut neutral im Geschmack. Es hat keinen unangenehmen Eigengeschmack.

Wir haben es für Salate sowie zum Anbraten von Fleisch, Fisch und Kartoffeln verwendet und waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Fazit : 

Ein sehr gesundes Rapsöl, das keinen unangenehmen Eigengeschmack hat. Werden wir mit Sicherheit nachkaufen !




Das Testprodukt wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen