Mittwoch, 21. Januar 2015

Produkttest : Syncwire Lightning Kabel zu USB Apple bei Testberichte.Revew


Ich habe ein Syncwire Lightning Kabel zu USB für Apple zum Testen erhalten. Herzlichen Dank an Testberichte.Reviews !



Das kompatible Ladekabel ist für Datenübertragung/Synchronisation/Ladevorgänge und garantiert eine funktionierende Verbindung unter iOS8.


Das Kabel ist von Apple zertifiziert und passend für

- iPod nano 7. Generation, iPod touch 5. Generation
- iPhone 6 / 6 Plus / 5 / 5C / 5S 
- iPad Air, iPad mini

Das Ladekabel ist qualitätiv sehr hochwertig verarbeitet und steht dem original Kabel von Apple in nichts nach.


Es lässt sich mühelos in die verschiedenen Geräte ein- und ausstecken.


Länge des Kabels : 1 Meter (ist also ca. 2 cm kürzer als das original Kabel von Apple).

Der direkte Vergleich zum original Kabel von Apple :

links das original Kabel von Apple - rechts das komaptible

die Stecker von Syncwire sind etwas größer

weiterhin ist das Syncwire Kabel ist etwas steifer als das Apple Kabel, was ich jedoch nicht als Nachteil empfinde
links das kompatible Kabel - rechts das Original 



Die Datenübertragung, Synchronisation und das Aufladen haben mühelos und schnell geklappt. Es kam zu keinen Unterbrechungen.

Der Hersteller verspricht lebenslange Austauschgarantie. Ich bin schon sehr gespannt, ob dieses Versprechen gehalten wird, wenn das Kabel kaputt geht.

Fazit :

Es handelt sich um ein qualitativ sehr hochwertiges Kabel, das absolut gleichwertig mit dem original Kabel von Apple ist.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis - das Kabel kostet nur 9,99 €.

Absolut empfehlenswert !



Das Testprodukt wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Kommentare:

  1. Wir haben letztens gerade wieder ein Ersatzkabel gekauft, im Laden gab es natürlich nur das Original. Aber meine Tochter brauchte es natürlich sofort, ich werd aber mal noch ein Ersatzkabel holen, danke für den Tip!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. @ Antje : Ist wirklich eine preiswerte Alternative zum original Kabel. Bin mal gespannt, wie lange das Syncwire Kabel hält. Macht aber wirklich einen sehr stabilen Eindruck.

    AntwortenLöschen