Samstag, 7. Februar 2015

Produkttest : Aursen Hard Holz Bumper Case für iPhone 6 bei Testberichte.reviews


Ich habe von Testberichte.reviews ein Aursen Hard Holz Bumper Case für das iPhone 6 zum Testen erhalten. Herzlichen Dank !

Da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines iPhone 6 bin, kam dieser Test genau richtig.

Preis : 21,79 € bei Amazon

Zum Inhalt :

Was verspricht der Hersteller ?

- das Material oben und unten ist aus hochwertigem Luftfahrt-Alumnium

- linke und rechte Seite sind aus Hartholz

- mit CNC-Bearbeitung

- Präzisionsbohrungen

Leider  ist die Gebrauchsanleitung nur in Englisch.




Der Rahmen muss mit Hilfe des mitgelieferten Schraubenziehers geöffnet werden.


Das iPhone passt perfekt in den Rahmen.

Die mitgelieferte Lederabdeckung für die Rückseite muss leider aufgeklebt werden. Finde ich persönlich nicht so toll, da ich befürchte, dass es Rückstände gibt, wenn man sie wieder ablösen möchte.

Optisch sieht das Ganze ja richtig schön aus, aber :

die Tasten funktionieren nicht mehr richtig !

Trotz mehrmaligem Auf- und Zuschreiben durch meine Männer und mich hat irgendeine Taste nicht mehr richtig funktioniert. Und das geht gar nicht.


Die Schutzfolien für die Vorderseite habe ich gar nicht mehr angebracht, da ich dieses Case nicht benutzen werde.

Die mitgelieferten Hilfsmittel (Putzlappen, Wet-/Dry-Tücher, Staubklebe-Folie) zum Aufbringen der Schutzfolie
finde ich sehr hilfreich. 


Die mitgelieferte graue Schutzhülle gefällt mir von der Optik her sehr gut. Das Iphone passt mit dem Rahmen perfekt hinein.



Fazit :

Ich werde dieses Case nicht benutzen !


Die 3 Hauptgründe dafür sind :

1. die Lederabeckung muss aufgeklebt werden

2. Die Tasten funktionieren mit dem Rahmen nicht mehr oder nicht mehr richtig.

3. Das Case bietet zu wenig Schutz für mein iPhone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen