Mittwoch, 18. Februar 2015

Produkttest : BellaCrema Selection 2015 bei gofeminin Testlabor / Teil 2


                Nochmals herzlichen Dank an gofeminin Testlabor und Melitta,  
                  dass ich die neue BellaCrema Selection 2015 testen durfte !


Meinen Bericht zum Test von BellaCrema Selection 2015 findet ihr hier

http://produkttestseitevonheike.blogspot.de/2015/02/produkttest-bellacrema-selection-2015_16.html


Ich hatte noch 3 weitere BellaCrema Sorten in meinem Produkttestpaket :


1. BellaCrema Speciale
2. BellaCrema LaCrema
3. BellaCremaEspresso

Alle BellaCrema Varianten bestehen aus 100% Arabica-Bohnen.

Es gibt mild bis kräftig - da ist für jeden Geschmack also etwas dabei.



1. BellaCrema Speciale



Hier handelt es sich um die mildeste Sorte von BellaCrema.

BellaCrema Speciale hat die Stärke 2.

Hat einen sehr geringen Säuregehalt, ist also sehr magenschonend.

Er eignet sich ideal für Milch-Kaffee-Spezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macchiato.





2. BellaCrema LaCrema
    

 Stärke 3

Hat eine besonders schöne goldbraune Crema und schmeckt vollmundig.


Vor allem als Cappuccino sehr lecker.




3. BellaCrema Espresso



Stärke 4,5 und damit die kräftigste Variante von BellaCrema.

Schmeckt sehr würzig und intensiv.

Perfekt für Liebhaber von kräftigem Kaffee oder Espresso.

Hat eine sehr schöne kramellfarbige Crema.






Fazit :

Uns haben alle BellaCrema Sorten geschmeckt.

Mein Favorit ist BellaCrema Selection des Jahres 2015 aufgrund seines fruchtigen Geschmacks.

Mein Mann bevorzugt dagegen BellaCrema Espresso, da er stärkeren Kaffee liebt.

Man sollte einfach mal die einzelne Sorten durchprobieren, um seinen Lieblingskaffee zu finden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen