Sonntag, 15. Februar 2015

Produkttest : Esorio Apple Premium iPhone USB Datenkabel bei Testberichte.reviews


Ich konnte das Esorio Apple Premium iPhone USB Datenkabel testen. Herzlichen Dank an Testberichte.reviews !



Preis : 6,99 €


Länge : 1 Meter (wie das original Kabel von Apple)


Das Kabel eignet sich für :

- Apple iPhone 5 
- Apple iPhone 5s
- Apple iPhone 5c
- Apple iPad 4 alle Versionen 
- Apple iPad Air 
- Apple iPad Mini alle Versionen 
- Apple iPod Touch 5. Generation 
- Apple iPod Nano 7. Generation 



Die Verarbeitung ist sehr gut. Der USB Anschluss sowie der Lightning Stecker funktionieren einwandfrei und haben perfekt in meine Geräte (iPhone 5, iPhone 6 und MacBook Pro) gepasst.

links : original Apple Kabel / rechts : Esorio Kabel


Optisch ist das Esorio Kabel identisch mit dem original Apple Kabel - lediglich das Weiß ist etwas matter.



Das Esorio Kabel ist härter und nicht ganz so biegsam wie das original Apple Kabel, was ich jedoch nicht als Nachteil sehe.


Die Synchonisierung, Datenübertragung sowie das Laden sind genauso schnell erfolgt wie mit dem original Apple Ladekabel.


Es gab keine Störungen beim Übertragen - alles hat einwandfrei funktioniert.



Fazit :

Ich habe das Esorio Kabel mit einem iPhone 5, iPhone 6 sowie einem MacBook Pro getestet.


Die Synchronisierung, Datenübertragung und das Laden haben einwandfrei und schnell funktioniert.

Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und ich bin schon sehr gespannt, wie das Kabel im Langzeittest abschneidet !

Eine sehr preisgünstige Alternative zum original Apple Kabel !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen