Mittwoch, 25. Februar 2015

Produkttest : Esorio Premium iPhone 6 Schutzfolie bei Testberichte.reviews


Ich habe von Testberichte.reviews die Esorio Premium iPhone 6 Schutzfolie kostenlos zum Testen erhalten. Herzlichen Dank !

Der Preis für die Schutzfolie beträgt 9,99 €.

Die Schutzfolie wird in einer einer stabilen Plastikhülle geliefert.

Die Gebrauchsanweisung ist nur in Englisch, das Aufbringen der Folie ist jedoch meiner Meinung nach selbsterklärend.




Als Zubehör wird noch je 1 Wet- und Dry-Tuch mitgeliefert sowie ein Staubaufkleber, um die Folie sauber aufbringen zu können. 



Die 0,3 mm dicke Schutzfolie (Härtegrad 9H) macht einen sehr stabilen Eindruck.


Die Ecken sind ordentlich abgerundet.

Das Display schützt sehr gut vor Kratzern und harten Schlägen (auf die ich es aber ehrlich gesagt gar nicht ankommen lassen möchte).



Die Schutzfolie kann sehr einfach aufgebracht werden.

Einfach das Display mit den mitgelieferten Dry-/Wet-Tüchern sowie dem Staubaufkleber reinigen und die Schutzhülle aufkleben.

Die Schutzhülle passt perfekt.

Das Touch-Display wird in seiner Funktionalität nicht beeinträchtigt.

Bisher sieht man auch noch keine Fingerabdrücke auf dem Display.



Fazit :

Eine sehr stabile, leicht aufzubringende Schutzfolie zu einem sehr guten Preis.

Sehr empfehlenswert !



Kommentare:

  1. Danke für den Tip, meine Tochter bekommt zum Geburtstag ihr heißgeliebtes neues iPhone und eine Schutzhülle ist Pflicht.

    LG Antje

    AntwortenLöschen