Montag, 16. Februar 2015

Produkttest : Leicke Manna iPhone 5 / 5s Schutzhülle


                               Herzlichen Dank an Leicke, dass ich die Manna            
                             iPhone5/5s-Schutzhülle testen konnte !




Die Hülle ist kompatibel für

iPhone 5
iPhone 5s


 Maße : 16,4 x 10 x 2,6 cm

Gewicht : 100g


Die Schutzhülle ist aus sehr schönem Nubukleder und sieht äußerst elegant aus.

Besonders gefällt mir der schöne Braunton.

Manna steht bei Leicke für kunstvolle Arbeit, dem kann ich nur zustimmen.

Oben auf der Hülle ist ein Wappen mit dem Leicke Schriftzug, auf der Rückseite Leicke eingestanzt.


Die Aussparungen für Bedienungstasten (Kamera, Lade-/Headset-Anschluss sowie andere Bedienungselemente) sind perfekt.

Nichts wird verdeckt oder beeinträchtigt die Funktion.


Die Hülle ist extrem gut verarbeitet. Alle Nähte sind ordentlich vernäht.


Die weichen Kanten der Schutzhülle sind sehr gut verarbeitet und schützen das iPhone perfekt.


Das iPhone 5 sitzt absolut fest in der Hülle und kann auch mühelos wieder herausgetrennt werden.


Die Hülle kann mit einer Klappe geschlossen werden.


Das Nubukleder kann sehr einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.


Die Hülle hat eine Standfunktion, so dass man z.B. bequem Videos anschauen kann.

Fazit :


Ein sehr hochwertige und elegant aussehende Schutzhülle für das iPhone 5 / 5s.

Der Preis in Höhe von 34,99 € ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt.

Das iPhone sitzt absolut fest und wird sehr gut geschützt. 

Die nötigen Aussparungen beeinträchtigen nicht die Funktion des iPhones (was ich leider schon bei anderen Hüllen erlebt habe).

Mir persönlich gefällt die Manna Schutzhülle super.



Die Philosophie von Leicke :

           „The Whole World Smiles“- Wir sind froh, wenn sich alle freuen !


und ich freue mich, dass ich wieder ein so tolles Produkt von Leicke testen konnte

     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen