Sonntag, 15. Februar 2015

Produkttest : Neutrogena Visibly Renew Bodymilk und Handcreme


                            Nochmals ein herzliches Dankeschön an Neutrogena !

                           Ich durfte aus der neuen Visibly Renew Pflegelinie die         
                                            Bodymilk und Handcreme testen.






1. Neutrogena Visibly Renew Bodymilk

Inhalt : 400 ml

Preis : 6,81 € bei Amazon

für trockene und anspruchsvolle Haut

dermatologisch entwickelt



Anwendung :


für optimale Ergebnisse morgens und abends auftragen



Was verspricht Neutrogena :

elastizitätssteigernde Pflege

mit Collagen stimulierenden Mineralien

verbessert die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut - in nur 10 Tagen


kombiniert die intensive Feuchtigkeit der Norwegischen Formel mit aktiven Mineralien, die helfen, die hauteigene  Collagenproduktion anzuregen




Meine Erfahrungen :

Ich habe die Bodylotion jetzt einige Tage 2 x am Tag  benutzt.

Der Duft ist einfach herrlich - ich liebe ihn !

Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, es tropft nichts auf den Boden.

Die Bodylotion lässt sich sehr leicht auftragen und zieht schnell ein.

Sie hinterlässt ein weiches und angenehmes Hautgefühl.


Die Haut fühlt sich sehr erfrischt an.

Der Duft hält noch eine ganze Weile nach dem Eincremen an.


Fazit :

Ich liebe diese Bodylotion - vor allem der Duft begeistert mich.

Werde ich mit absoluter Sicherheit wieder kaufen.

Sehr empfehlenswert !






2. Neutrogena Visibly Renew Handcreme


Inhalt : 75 ml

Preis : 4,71 € bei Amazon

für trockene und anspruchsvolle Haut

dermatologisch entwickelt

mit LSF 20

mit Collagen und stimulierenden Mineralien



Was verspricht Neutrogena ?

elastizitätssteigernd

hilft, Pigmentflecken vorzubeugen

sichtbar ebenmäßigere, geschmeidigere Hände

die sofort einziehende Formel hinterlässt einen zarten Duft  und ein sanftes Hautgefühl



Meine Erfahrungen :

Hat - wie die Bodylotion - einen sehr angenehmen Geruch.

Die Konsistenz ist ebenfalls genau richtig.

Die Handcreme zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film, wie das leider bei vielen anderen Hautcremes der Fall ist.


Fazit :

Nach ein paar Tagen Anwendung sehen meine Hände sehr gepflegt aus.

Ob die Creme Pigmentflecken verhindert, kann ich leider nicht sagen.
Bin schon sehr auf das Langzeitergebnis gespannt.

Es handelt sich um eine sehr ergiebige Handcreme, die nicht zu fettig oder klebrig ist.

Auch hier hat mich der Duft absolut begeistert.


Werde ich ebenfalls wieder kaufen !


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    wenn der Winter wieder mal extrem ist und meine Hände bluten an den Knöcheln, gibt es bei mir auch nur Neutrogena - hilft immer
    LG Tanja

    AntwortenLöschen