Montag, 23. Februar 2015

Produkttest : Zigga Apple Premium iPhone Daten- und Ladekabel



Herzlichen Dank an Testberichte.reviews, dass ich das Zigga Apple Premium iPhone Daten- und Ladekabel testen konnte !


Das Kabel kann verwendet werden für :

iPhone 5/5s/5c
iPhone 6/6 PLUS
iPad 4
iPad Mini
iPad Air
iPod Touch 5G
iPod Nano 7G


Es ist mit 1 Meter genauso lang wie das original Apple Kabel.

Preis : 6,99 €



Die Synchonisierung, Datenübertragung sowie das Laden sind genauso schnell erfolgt wie mit dem original Apple Ladekabel.



Das Zigga Kabel ist härter und nicht ganz so biegsam wie das original Apple Kabel, was ich jedoch nicht als Nachteil sehe.

links Zigga Kabel - recht original Apple Kabel

Optisch unterscheidet sich das Zigga Kabel nicht vom Original Apple Kabel.

links Zigga Kabel - rechts original Apple Kabel 


Die Verarbeitung ist sehr gut. Der USB Anschluss sowie der Lightning Stecker funktionieren einwandfrei und haben perfekt in meine Geräte (iPhone 6 und MacBook Pro) gepasst.


Es gab keine Störungen beim Übertragen - alles hat einwandfrei funktioniert.



Fazit :

Ich habe das Zigga Kabel mit einem iPhone 6 sowie einem MacBook Pro getestet.


Die Synchronisierung, Datenübertragung und das Laden haben einwandfrei und schnell funktioniert.

Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und ich bin schon sehr gespannt, wie das Kabel im Langzeittest abschneidet !

Eine sehr preisgünstige Alternative zum original Apple Kabel !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen