Freitag, 27. Februar 2015

Produkttest : Zigga Premium Dockingstation für iPhone 5/5s/5c/6/6 Plus



Herzlichen Dank an Testberichte.reviews, dass mir die Zigga Premium Dockingstation kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt worden ist.

Die Dockingstation kann für folgende iPhones genutzt werden :

iPhone 5/5s/5c

iPhone 6/6 Plus
Sie wiegt 45 g und hat die Maße L83mm/B59mm/H15mm.

Preis : 9,99 €



Die Dockingstation macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck.


Links und rechts vom 8-Pin Lightninganschluss befinden sich die Lautsprecheraussparungen.

Laden und Synchronisation können gleichzeitig via Lightninganschluss erfolgen.

Die Unterseite ist etwas rutschig, könnte meiner Meinung nach etwas mehr Grip haben.




Mein iPhone 6 konnte mühelos aufgesetzt werden und hat perfekt gepasst. Das iPhone 5 meines Sohnes hat dagegen leicht gewackelt.


Die Dockingstation ist super praktisch für Facetimeanrufe. Einfach Smartphone reinstellen, telefonieren und gleichzeitig aufladen.




Weiterhin verpasst man keine Anrufe mehr und kann seine Leiblingsmusik hören.



Fazit :

Praktischer, gut verarbeiteter Helfer für Smartphone-Besitzer.

Man kann gleichzeig laden und synchronisieren/telefonieren/Facetimeanrufe erledigen.

Sehr empfehlenswert !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen