Montag, 2. März 2015

Produkttest : Cream Team von Leibniz



Herzlichen Dank an Leibniz für diese tolle Überraschungspaket.

Ich durfte die neuen Kekse DREAM TEAM testen !

Was habe ich erhalten ? 5 Päckchen Dream Team Kekse und ein Memoryspiel.

Wir haben unverzüglich mit diesem Test begonnen ;)


Was ist in der Tüte ?

Knackige Leibniz Mini-Kekse mit einer leckeren Cremefüllung.

Es gibt 2 Sorten : mit Milchcreme- oder Schokoladen-Füllung.

Perfekt !

Schokoladen-Füllung für meine Männer, Milchcreme für mich :)




Jeder Tester musste 3 Aufgaben lösen !

1. Man sollte das neue Leibniz Cream Team in Szene setzen :


2. Man sollte auf die Facebook-Seite von Leibniz posten, mit wem man seinen letzte Leibniz Keks teilen würde !

Und das sind eindeutig meine Krümelmonster ;) 
Mein absolutes Dream Team <3



Die 3. Aufgabe bestand darin, auf der Leibniz Facebook-Seite für seinen Lieblingskeks abstimmen :

Milchcreme oder Schokoladen-Füllung.

Mein Wahl trifft eindeutig auf Milchcreme !




Krümelmonster vergibt

5 von 5 Krümeln - sorry 5 Sterne


Super knuspriger Keks und leckere Creme :)

und das Ganze mundgerecht für große oder kleine Krümelmonster!


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.





Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich habe sie schon im Regal gesehen ;-) Leider mag ich solche Kekse mit Füllung mittig überhaupt nicht, auch sind die für die Menge extrem teuer bei uns.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehen verdammt lecker aus, schade das die Beutel immer so klein sind. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Aber sie schmecken unverschämt gut;-)
    Super Vorstellung, liebe Heike!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh, lecker Kekse... und ein süßes Krümelmonster.
    LG Elke

    AntwortenLöschen