Mittwoch, 18. März 2015

Produkttest : Cremeschaum Callusan Forte bei Belsana


Nochmals herzlichen Dank an Belsana für das tolle Produkttest-Päckchen !

Erhalten habe ich :

Cremeschaum Callusan FORTE

sowie ein kleines Dankeschön von Belsana :

Fußbad

Bimsschwamm


Callusan FORTE ist mit über 15 % Urea (Harnstoff) zur Intensivpflege bei Hornhaut und Schrunden. Weiterhin enthält Callusan FORTE Avocado-Öl und Shea Butter. So soll selbst hartnäckige Hornhaut spürbar weicher werden.

Der Cremeschaum ist speziell für Diabetiker geeignet.

Besonders gut gefällt mir, dass Callusan FORTE frei von Duft-/Farb- und Konservierungsstoffen ist und dermatologisch getestet wurde.


zur Anwendung :

Dose vor Gebrauch gut schütteln und mit dem Sprühkopf nach unten halten.

2 x am Tag walnussgroße Menge auf die betroffenen Hautpartien auftragen und sorgfältig einmassieren.



Der Schaum zieht schnell und vollständig ein.

Es klebt absolut nichts und man kann sofort seine Socken/Strümpfe wieder anziehen.

Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm.

Fazit :

Nach dem Winter war meine Haut sehr rissig und trocken.

Nach 10 Tagen Anwendung (morgens und abends) fühlt sich die Haut  sehr gepflegt und weich an.

Jetzt kann ich total entspannt der "Sandalen-Saison" entgegensehen !


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    interessant, die Marke kenne ich gar nicht. Der Schaum sieht aber auch komisch/witzig aus am Foto. Aber solange es hilft.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke vor dem Test auch nicht. Der Schaum ist wirklich irgendwie witzig in der Konsistenz, aber sehr wirksam.

      Löschen
  2. Ich darf auch testen und bin bisher begeistert von der Wirkung. LG Romy

    AntwortenLöschen